+49 8031 2338860

info@flextos.com

Kontakt
Kontakt

+49 8031 2338860

Lucas Mayer und Ryan Gross von Grabber besuchen flextos

Mitte November hatten wir das Vergnügen, Ryan Gross und Lucas Mayer von Grabber Construction Products, unserem langjährigen Distributor und Vertriebspartner in den USA und Kanada, zu empfangen.

Ihr Besuch erstreckte sich über drei Tage und war gefüllt mit spannenden Produkt-Workshops, gemeinsamen Brainstorming-Meetings und einer fantastischen Zeit mit dem gesamten flextos Team.

In den Meetings konnten wir uns u.a. über unser Produktangebot austauschen und ein noch umfassenderes Verständnis für die Funktionen unserer Maschinen schaffen, das unsere gemeinsamen Bemühungen auf dem amerikanischen Trockenbau-Markt  nachhaltig stärken wird.

Jenseits des Konferenzraums waren die Tage eine Gelegenheit, auch die persönlichen Verbindungen zu intensivieren, die unserer erfolgreiche Partnerschaft letztlich  seit jeher auszeichnet.

Besonders der direkte Austausch mit unseren Vertriebs-, Marketing- und Produktentwicklereams führten zu innovativen Ideen für künftige Projekte zwischen Grabber und flextos.

Herzlichen Dank an Ryan und Lucas sowie an das gesamte flextos-Team für drei Tage voller Produktivität und Teamarbeit.

Wir freuen uns auf den  anhaltenden Erfolg unserer Partnerschaft und die vielversprechenden Projekte, die  in den nächsten Wochen und Monaten noch vor uns liegen!

Mehr über unsere Partnerschaft mit GRABBER »